Winterfreuden

Hurra, endlich hat es geschneit. Natürlich haben alle Kinder schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee gewartet. Sofort wurden alle tollen Möglichkeiten im Schnee ausprobiert. Spuren im Schnee hinterlassen, Schnee bunt färben, Rodeln mit dem Schlitten und einen Schneemann bauen sind nur einige davon.
Hoffentlich ist die Goldmarie noch eine Weile bei Frau Holle, sodass wir den Winter noch etwas genießen können.

Der Weihnachtsmann war da !

Am 14.12.2022 war es endlich soweit – der Weihnachtsmann hat den Weg durch Schnee und Eis in unsere Kinderkrippe gefunden. In seinem großen schweren Sack hatte er für jede Gruppe viele tolle Geschenke und für jedes Kind noch eine kleine Überraschung.

Das Team der Kinderkrippe wünscht allen Kindern und Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.